Miss Fischer

Junge Mode für Frauen ab 30 Jahren in gemütlicher Atmosphäre mit bewährtem MEIN-FISCHER-Service

Das Modeunternehmen MEIN FISCHER eröffnete am 1. September eine Miss-Fischer-Filiale in der Stadt-Galerie Plauen. Den 200 Quadratmeter Shop hat das Unternehmen von der französischen Marke Grain de Malice übernommen. Bei Miss Fischer entdeckt die Damenwelt in gemütlicher Atmosphäre die neuesten Kollektionen der Marken Armed Angels, YAYA, Street One, S.Oliver und der Eigenmarke U Fischer in den Größen 34 bis 46. Die Herren entspannen derweil in der für sie eigens angelegten Ruhezone bei einem Cappuccino.

„Der Servicegedanke von MEIN FISCHER gilt natürlich auch bei Miss Fischer. Kunden sind unsere Gäste und erhalten in einem angenehmen Ambiente ein Wohlfühlprogramm mit individueller Kaufberatung und auf Wunsch ein Gläschen Prosecco“, sagt Birgit Fischer, die die Unternehmensleitung von Miss Fischer innehält. „Die junge Zielgruppe der Stadt-Galerie Plauen passt hervorragend zu uns und die benachbarten Mieter ergänzen perfekt unser Sortiment.“ Miss Fischer richtet sich insbesondere an junge Frauen ab 30 Jahren.