Erlebnisspielzeugkiste für Plauener Parkeisenbahn

Bildergalerie

  1. Home
  2. Lifestyle
  3. Bildergalerie
  4. Erlebnisspielzeugkiste für Plauener Parkeisenbahn

Am Freitag, 31.03.2023 wurde auf dem Gelände der Plauener Parkeisenbahn eine weitere Sandspielzeug-Erlebniskiste installiert. Aus dem gemeinsamen Crowdfunding-Projekt, welches der Dachverband Stadtmarketing Plauen e. V., Lars Buchmann sowie die Stadtwerke Strom Plauen und die Stadt Plauen im vergangenen Jahr gemeinsam initiierten, konnten bisher zwölf Sandspielzeugkisten auf verschiedenen Spielplätzen der Stadt aufgestellt werden.

Der Geschäftsführer des Förderverein Parkeisenbahn Plauen e.V., Marcel Kaiser freut sich, dass die 13. Spielzeugkiste, welche durch die Unterstützung der Stadt-Galerie Plauen produziert werden konnte, ihren Platz auf dem Areal der Freizeitanlage ihren Platz gefunden hat.

Foto von Winkel und Blick Fotografie-Stephan Roßner, darauf zu sehen von links nach rechts: Bürgermeister Tobias Kämpf, Sophie Gürtler (GF DV Stadtmarketing Plauen e.V.), Mirko Fröhlich (Center Manager Stadt-Galerie Plauen und Vorstandsmitglied des DV Stadtmarketing Plauen e.V.)